Suche ein Lied, eine Frau Pfeift, heute im Radio gehört

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtrag... Hier, das müsste es sein, es lief um 10:10 Uhr auf NDR2. Eliza Doolittle mit ´Skinny Genes´. LG

http://www.youtube.com/watch?v=-ISXumeGC1c

DANKE das ist es!!!!

Super

0

Sicher Ilse Werner, war eine sehr bekannte Schauspielerin und hat auch Lieder gepfiffen

Warum fragst du nich bei NDR2 nach? Wenn es ein altes Lied war, könnte es Ilse Werner gewesen sein.

war sie nicht, englischer Titel nur der Refrain wurd gepfiffen

0