Suche ein bestimmtes Kleid von Miley Cyrus vom Film 'Mit Dir An Meiner Seite'.

 - (Miley Cyrus, The Last Song, Miley Cyrus Style)

5 Antworten

Is das HÄSSLICH !!! Sogar geschenkt wäre zu teuer

MiiLEYSELENA01  14.06.2010, 16:06

leute hört doch damit auf andere menschen zu beleidigen das kleid ist wirklich schön manche menschen sind einfach kindisch machen es sich zur lebensaufgabe andere menschen wie miley zu hassen

Iman787  11.08.2014, 20:36

Dein leben ist hässlich

:D das trifft sich ja^^ Mileys Management hat genau dieses Kleid in ebay gestellt, um es zu verkaufen^^ Das ist aber sauuuuu teuer!!! Schau doch mal in Innsbruck im Shoppingcenter nach, da gibts solche Kleider ;)

Mehr als es in den Schrank zu hängen, kannste damit eh nicht anfangen... Vielleicht noch ein Abschlussball. Aber das war's. Wieso also Geld für etwas ausgeben, was vielleicht einmal getragen wird und anschließend verstaubt. Also ich würde jeden auslachen, der so privat rumläuft ... ;o) ... Mein Tipp: kauf dir was gescheites ...