Suche den Namen dieses Seltmann Weiden Geschirr s ?

Seltmann Weiden  - (Porzellan, Geschirr, Seltmann Weiden)

2 Antworten

Seltmann Weiden stellt(e) sehr viele Modelle her; Du kannst Dich hier selbst auf die Suche begeben

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=jBwwV72TFcGo8wejr7bIDA&gws_rd=ssl#q=Seltmann+Weiden+serien

mico76
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank, aber ich habe bereits überall im www gesucht und dieses eben nicht gefunden.Ich dachte vielleicht kennt das jemand.

Margita1881  09.05.2016, 20:41
@mico76

Sehr gerne, ich suchte auch und konnte nichts finden; Du kannst höchstens bei Seltmann direkt anfragen.

Es ist so, dass viele Porzellanbesitzer das Modell selbst nicht wissen.

Hallo

Haben sie schon raus gefunden wie das Dekor heisst?

Ich würde es auch gerne wissen