Suche den besten PlayStation 4 Rennsitz!?!?!

5 Antworten

Ich glaube da ist das Logitech g27 un überbiet bar :/ leider kostet das bei Media Markt 299€ aber das ist unnnnnnnnnormal Geil!!!!!!!! Und rennsitze wenn du es drauf hast selbst bauen !! Also einen sportsitz von eBay für 50€ kaufen und dann nach Lust und lauNe zusammen bauen! Oder es gibt schon so rennsitze bei ebay ! Das kostet dann aber alles neu 299 für s lenkrad und dann der Sitz 200-300€ der fertige Wenn du den selbst machst 50 für den Sitz 50 für Material denke ich mal !!

Hier Link für den Sitz : http://www.ebay.de/itm/RR1000-GameSeat-for-all-Racing-Wheels-Thrustmaster-Fanatec-Logitech-G27-T500RS-/261248484132?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3cd39f8324

Ich muss leider alle Link einzeln rein stellen MfG

Spiritusss
Fragesteller

Ja danke für die super Antwort und die Links !!!!!!!!! Selber bauen könnte ich zwar, aber setz da lieber auf Nummer sicher !!! Das Lenkrad habe ich ja schon :) Dann werd ich wohl bei EBAY mir so einen Sitz bestellen !!!! Und das logitech Lenkrad ist wirklich so gut und auch mit der PS4 kompatibel ?? Hast denn schon selbst ausprobiert ??

Ich habe den Speedmaster S gekauft und bin damit super zufrieden!
Hier wackelt nichts und der Sitz ist super bequem. Zudem bin ich knapp an die 2m groß und komme ganz locker rein. Also ein echter Tipp von mir