Suche Crossdressing Anime (Junge als Mädchen)?

2 Antworten

Princess Princess vielleicht, Mayo Chiki, Black Butler gibts auch eine Szene, Baka to Test to, Maid Sama gibts ne Folge zu, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Kuragehime, evtl. Ranpo Kitan, Danganronpa, Haiyore. Die meisten sind einfach nur Traps, aber kannst ja mal reinschauen.

Honeyloopey  14.09.2015, 19:35

Nicht zu vergessen Maria Holic;)

Für Animes empfehle ich gerne die seite AniSearch auf dieser Kannst du, dank der sehr gut gemachten Suchfunktion, jegliche Animes finden die du wilst.

http://de.anisearch.com/

Otaku4913
Fragesteller

Die Seite kenne ich schon aber es kommen da keine Crossdressing Animes raus, die ich suche :/ Trotzdem danke für deine Antwort :)