anime: boku no pico. xD

6 Antworten

Dieser Anime ist der Mindfuck des Toooodes! :D
1. Folge: kleiner Junge x Mann
2. Folge: kleiner Junge x kleinerer Junge
3. Folge: kleiner Junge x kleinerer Junge x kleiner Junge der wie ein Mädchen aussieht

Schande für Yaoi :/

Der Anime ist.. schlimm. Schau dir in YT das Warnvideo von Kurono an ^^
Yabroi♥

Also kannst ihn ja anschauen, aber wie gesagt perverser Mist ist das einfach. :) Lg

SCHAUT EUCH AUF-KEINEN-FALL EINEN AAANIME MIT DEM NAHMEN BOKU-NO-PICO AN! DER ANIME IST SOOO KRANK AUF SOOO VIELEN VERSCHIEDENEN EBENEN!!! xD Lustig... Er bringt mich IMMER zum Lachen.

Schau mal, hier hat jemand ganz gut zusammengefasst, was in Boku no Pico passiert; https://www.gutefrage.net/frage/was-zur-hoelle-ist-boku-no-pico

Falls das noch nicht deutlich genug war und du dir den Anime dennoch anschauen magst... LASS ES!!! Der ist total abartig! Selbst wenn du Yaoi magst (ich mag Yaoi auch), Boku no Pico ist ein kranker Hent*i! Und mit Yaoi hat das Ganze auch nicht viel zu tun; die Charaktere sehen ja nicht mal aus wie Jungs...

Proxer müsste den eigentlich haben, ansonsten guck mal bei Dailymotion... aber ich kann dir halt echt nur davon abraten...

Also alles fängt damit an... dass... ääähm... ächem... als erstes its da so ein Mann und ein Junge und der Vater von dem Jungen. Der Vater bittet diesen Mann mit Pico zu spielen, ihm halt Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken weil sein Sohn wenig(oder keine) Freunde hat. Deshalb verbringen die Beiden eine schöne Zeit miteinander wo es auch zu aeaeaeaehm... zu F*ck kommt. Im Laufe der Story trifft er hat weitere "Jungs" und hat eine Menge "Spass" mit denen. HE-HE-HE! Und ich habe NULL Ahnung wieso man sagt er währe eben... Jaaa... einfach ein MINDF*CK!!! Ich finde es ist ein schöner (Anfänger)Yaoi-Anime, ein schöner (Anfänger)Hent*i und eben ein gutes Beispielfur einnen guten halt (Anfänger?)Shotacon! Ja und ich denke die das Kritisieren diesen Anime selber mögen(Lieben?) und es einfach nicht ZUGEBEN wollen. Ach ja und ich kann dir Parasite als guten Anime mit GAAAANZ Viel BLLLUUUUUUUUUUUUT EMPFEHLEN!!!! MUAHAHAHAAAAAAAA!!!!

Genau, so siehts aus. Weil ich die Beziehung zwischen dem Jungen und den Typen und die ganzen anderen "spaßigen" Szenen krank finde mag ich es eigentlich.....im Ernst?

Genau so. Ausser du denkst ziemlich "modern-westlich".

Erklär mir doch bitte warum ich es eigentlich mag wenn ich die Geschehnisse in diesem "Anime" krank finde.

danke ich hab mir das schon angeschaut aber meiner meinung nach kenn ich schlimmere ^^

ssayo du hast Recht.

guck dir den anime an dann kennst du die geschichte.

wo ist die logik?

Ja tut mir leid das ich nach der gesichte frage mein gott. Wenn du die nicht beantworten kannst dan kommentier nicht

Yaoihavenreborn.com da findest du es