Suche Brillengestell aus dem Film "Nothing Hill" von hugh grant

1 Antwort

Sie sehen Ray Ban RB3447V Gold Vintage Optical sehr ähnlich.
Guck mal bei ebay App nach.Leider kann Ich keinen Link hinzufügen da Ich nichts auf der Website gefunden hab sondern nur in der App.

Ray Ban RB3447V Gold Vintage Optical  - (Brille, Optik, Fachbegriff) Silver - (Brille, Optik, Fachbegriff) Du meinst diese oder? - (Brille, Optik, Fachbegriff) eBay app - (Brille, Optik, Fachbegriff) Ebay app - (Brille, Optik, Fachbegriff)