Suche Audios von edits die ich mal gesehen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War das eine vielleicht dieses guy.exe? Ich denke zwar nicht dass du das meinst aber wäre das einzige was ich finden konnte

Das mit Doja Cat war wahrscheinlich so ein Remix bestimmt mit diesem einem Lied ,,Streets“. Vielleicht eine Mischung aus ,,Street“ & ,,Blood sweat“ von BTS? Hab das gerade gefunden aber da gibt es wirklich einige.

Auf YouTube kannst du auch Doja CAT edit Sounds eingeben und dich da durchschauen vielleicht hast du Erfolg

es gibt mio verschiedene sounds, da findet man den schwer aber hast du das edit geliked? wenn ja kannst du es bei deinem Profil vllt finden :)

whatsupgurl  16.04.2022, 14:11

Wow wie hilfreich😂