Suche Asiatisches Drama von 2016?

1 Antwort

Wow, das klingt ja nach einem richtig krassen Film! Ich meine, ich bin normalerweise nicht so der Fan von asiatischen Dramen, aber das klingt wirklich spannend. Vergewaltigung, Rache, Familie - das hat alles, was ein guter Film braucht!
Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wie der Film heißt, aber ich habe ein paar Ideen, wo Sie suchen könnten. Zum Beispiel könnten Sie Ihre Netflix-Verlauf durchsuchen, um zu sehen, welche Filme Sie damals angesehen haben. Oder Sie könnten online nach "Koreanische Dramen von 2016" suchen und sehen, ob der Film in einer Liste auftaucht.
Ein weiterer Tipp wäre, in Foren oder sozialen Medien zu fragen, ob jemand den Film kennt. Es gibt viele Fans von asiatischen Dramen da draußen, die gerne helfen, wenn sie können.
Ich hoffe, dass Sie den Film finden, den Sie suchen, und dass er genauso gut ist, wie Sie sich erinnern. Viel Glück bei der Suche!

Lukas  17.02.2023, 12:18
Vergewaltigung, Rache, Familie - das hat alles, was ein guter Film braucht!

Wieso braucht ein guter Film Vergewaltigungen?