Suche Animes Wie Heimliche Blicke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diesen Anime kenne ich nicht,aber ich kenne ein paar Animes die Erotik sind und gleichzeitig eine Story haben:

▪Yosuga no Sora (Ist eher ein Harem und enthält viel Drama.Es ist eine Liebe zwischen Zwillingsgeschwister.Also Inzest😂..aber schrecke dich nicht ab.Die Story ist schon gut!)

▪B Gata H Kei(Enthält viel Comedy,aber auch Erotik.Hier geht es eher um das erste Mal😅)

▪Okusama ga Seitokaichou (Das ist auch ein Comedy und enthält auch viel Comedy)

....ich hoffe die werden dir gefallen.Viel Spaß beim Gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
NaNuraNa  07.01.2018, 05:25

Danke für den Stern :)

KnolleOK5  16.02.2018, 01:30

Yosuga no Sora und B Gata h Kei sind wirklich gute Etchi Anime

NaNuraNa  16.02.2018, 15:43

Finde ich auch

Subaru: My dirty mistress, ist meiner Meinung nach noch ein ticken "härter" als Heimliche Blicke nur leider gibt es erst 1 Band davon. Ein 2tes soll folgen aber dann ist auch schon Schluss.

Ist aber ein Manga