Suche anime wo der mc zu op ist auf netfilx?

4 Antworten

Da du ja auch andere Seiten willst, die man am Fernseher ansehen kann:

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

Tatsuya Shiba aus The Irregular at Magic High School (Amazon Prime Video, Aniverse; Amazon Channel)

Senkuu Ishigami aus Dr. Stone (Crunchyroll) - andere Definition von "overpowered"

Rimuru Tempest aus Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Crunchyroll)

Meliodas aus The Seven Deadly Sins (Netflix)

Hajime Nagumo aus Arifureta (Aniverse; Amazon Channel)

Yuu Otosaka aus Charlotte (Amazon Prime Video, Aniverse, Netflix)

Roma Takebayashi aus By the Grace of Gods (Wakanim)

Seiya Ryuuguuin aus Cautious Hero (Animax+; Amazon Channel, Wakanim)

Akira Takizawa aus Eden of the East (Aniverse; Amazon Channel)

Kirito aus Sword Art Online (Amazon Prime Video, Animax+, Netflix, Wakanim)

Viele Charaktere aus HighSchool DxD (Crunchyroll) - werden im Lauf der Serie immer stärker

Wendelin Von Benno Baumeister aus The 8th Son? Are You Kidding Me? (Crunchyroll)

Diablo aus How Not to Summon a Demon Lord (Crunchyroll)

Viele Charaktere aus One Piece (vollständig auf Crunchyroll)

Saitama aus One-Punch Man (Crunchyroll)

Anos Voldigoad The Misfit of Demon Academy (Wakanim)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Du darfst nicht vergessen das seine Kräfte bis kurz vor Ende nicht vollständig vorhanden waren.

Und Arthur ist eh op, vergleich die nicht miteinander.

Wenn ich mich nicht täusche war er es der den krieg beendet hat.

Netflix hat kaum Auswahl, musst wohl woanders suchen.

Google overpowert anime und schau wo er verfügbar ist.

Maximillian6283
Fragesteller

danke ich schau eh andere seite aber ich will auch auf fernseher gucken

JoshC7LS  27.01.2022, 08:27
@Maximillian6283

Sorry aber Pech, zumindest was netflix angeht.

Dann wirst du wohl oder übel deinen PC am TV anschließen müssen.

29Johann03  27.01.2022, 08:41
@Maximillian6283

Wenn du auf dem Fernseher schauen willst aber mit dem keinen Internetzugang hast, würde ich dir einen HDMI Adapter empfehlen. Hab ich auch immer so gemacht bevor ich mir vor einem halben Jahr einen neun Fernseher geholt habe.

Und zu deiner Frage: da fällt mir als erstes Seven Deadly Sins ein obwohl es 1. übel langweilig (an den meisten Stellen) ist und 2. Meliodas (der MC) auch nicht wirklich OP ist. Trotzdem ist er sehr stark und die ersten beiden Staffeln sind auch in Ordnung.

JoshC7LS  27.01.2022, 08:45
@29Johann03

Meliodas nicht overpowert?🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣 sagmak kennst du alle staffeln?

29Johann03  27.01.2022, 08:49
@JoshC7LS

Ich weiß ja nicht was du geguckt hast aber in der ersten Staffel wird er sogar von Helbram in seiner Ritterform komplett geknallt, in der zweiten kriegt er von Estarossa und Zeldris übel aufs Maul und in der letzten Staffel ist Arthur viel stärker als er

Overlord wird dir gefallen