Op Mc auf Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Rising of the shield hero

Ist mal ein verdammt guter Isekai Anime , der auch komplett anders ist.

Naofumi ist ein Schüler, der in eine andere Welt befördert wird mit 3 anderen fremden menschen. Sie werden als die 4 Helden gepriesen. Er ist der Held des Schildes, also zunächst nicht all zu stark. Das ändert sich aber schnell. Um nicht zuviel zu verraten, ab der ersten Folge richtung Ende sieht man wie grausam seine welt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=IxkiNp8FAy8

Susjybbsbs
Fragesteller

Vielen Dank für die Empfehlung, der Anime gehört jetztzu meinen Favoriten. Allerdings ist der Protagonist garnicht mal so op xD.

Würde mich auch sehr über Ähnliche oder auch gute Empfehlungen freuen

YellowBottle  08.07.2021, 15:16
@Susjybbsbs

Jenachdem bei welcher folge du bist, wirst du noch sehen das er ziemlich OP ist :)

Und kein Problem.

Wäre zwar auf Wakanim aber the misfit of demon king academy dafür brauchst du auch kein wakanim abo

Susjybbsbs
Fragesteller

Kenn ich schon aber danke