Suche altes PC-Spiel ich denke so 2003-2010?

2 Antworten

Ist es eventuell Rig ‘n’ Rol oder der Euro Truck Simulator? Auf Computer Bild finde ich nichts weiteres und ich weiß auch gerade nicht welches Spiel das sein soll. Kannst du es mir mehr beschreiben?

Metalmachine95
Fragesteller

Nein die 2 sind es leider nicht. Ja wie gesagt man musste waren in verschiedenen Warenhäusern kaufen und dann diese in anderen Warenhäusern gewinnbringend verkaufen. Man konnte auch Aufgaben und Aufträge auf Zeit erledigen. Mit dem Geld konnte Man wie gesagt seine Familien/ Crew Mitglieder freikaufen aus dem Knast, ich glaub das waren so um die 10 bis 15 Leute. Und aufsteigend für jeden musste man mehr Geld erwirtschaften um sie freizukaufen. Es spielte auf alle Fälle in Amerika, das weiß ich noch. Aber leider keinen Namen oder Hersteller. Aber ich bin mir schon sicher dass es auf einer Disk von Computer Bild oder so drauf war.

xDevoidx  17.08.2021, 15:46
@Metalmachine95

18 Wheels of Steel: Across America vielleicht? Oder allgemein die 18 Wheels of Steel Serie?

xDevoidx  17.08.2021, 19:40
@Metalmachine95

Weißt du eventuell noch wie das Cover aussieht, oder ob es ein 2ter, 3ter Teil usw. ist?

Metalmachine95
Fragesteller
@xDevoidx

Keine Ahnung leider ein 2ter Teil war es nicht oder 3 oder so.

xDevoidx  17.08.2021, 20:26
@Metalmachine95

War Truck im Namen oder LKW? American Truck Simulator vllt? Sicher das es bei CB auf CD war? War es eine Demo vom Spiel?

Metalmachine95
Fragesteller
@xDevoidx

Ich kann mich nicht erinnern, ist schon zulange her. Könnte auch woanders her sein, bei welcher Zeitschrift gabs den noch so Spiele CDs. Es war definitiv eine Vollversion, hab’s durchgespielt.

xDevoidx  18.08.2021, 16:55
@Metalmachine95

Habe leider nichts weiter gefunden. Hoffe dir viel Glück, das du es findest. Wenn ich noch etwas entdecke, schick ichs dir.

Das Spiel heißt King of the Road!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung