Suche altes DOS-Spiel SAM / Jump'n'Run

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe heute ewig danach gesucht und bin fündig geworden. Das Spiel heißt Secret Agent Man. Ich kannte es aber auch nur unter SAM. Hier ein Link: http://www.dosgamesarchive.com/download/secret-agent-the-hunt-for-red-rock-rover/ Bei mir hat das mit dem installieren leider nicht funktioniert. Fals du rausbekommen solltest wie das geht, dann bitte bescheid geben. Ich würde das SAM nämlich gerne mal wieder spielen.

Juhuu! Das ist es - und ich habe es auch installiert bekommen (auf XP). Und zwar statt der install.exe das SA1-ASP.exe ausführen, dann startet eigentlich direkt das Spiel. Hab noch ein paar Probleme mit der Reaktionsschnelle des Programms g Das ist wohl Gewöhnungssache, zumindest hoffe ich das! Merci fürs suchen und finden :)

0
@Mirma

Zur Info: Es gibt ein kleines Problem, wenn man das Spiel beendet, muss man jedes Mal in der Systemsteuerung das Datum neu einstellen. Offensichtlich stellt das Spiel die Uhr um 100 Jahre zurück gg

0

waren da manchmal in den Leveln so "Schrauben"-artige Dinger an der Decke, die einen beschossen haben? Gab es in dem Spiel so Schuhe, mit denen man für ein paar Sekunden sehr sehr schnell war? Falls ja: DAS SUCHE ICH AUCH SCHON EWIG!!! :-)

Jaaa, genau. So war das g Da sind wir ja schon mehrere, immerhin ;)

Es gab auch so roboterartige Teile, die immer von links nach rechts fuhren, denen man ausweichen musste... Hach, war det schick ;)

0
@Mirma

ich erinnere mich auch nurnoch an den Namen "SAM". Jetzt wo du das mit den Robotern sagst, fallen mir auch diese wieder ein..witzig!! :-)

Wenn man bei Google nach alten PC-Spielen mit dem Namen SAM sucht, wird man absolut nicht fündig...

0
@Liberator

wo wir gerad bei PC Spielen mit Männernamen sind: Ich hatte früher noch ein Spiel am PC das hieß "TIM". Da musste man mit vorgegebenen Gegenständen einen Ball von A nach B bringen. In der Serie "Clarissa" auf Nickelodeon hatte die das auch am PC und hat damit ab und an so getan als würde sie Fallen für ihren Bruder planen...finde ich auch nicht mehr bei Google

0
@Liberator

Tja, also das kann ja aber dann nur heißen, dass Google kaputt ist, oder? ;)

0

ja der mario vorreiter :D...also auf meinem 95er ist es noch drauf aber ich glaube dessen netzteil ist im eimer ;)...

Was möchtest Du wissen?