Suchauftrag bei ebay Kleinanzeigen, klappt nicht?

3 Antworten

Alternativ kannst du auch kleinanzeigen-benachrichtigung.de verwenden. Dort wird man über die App Telegram automatisch benachrichtigt

Bekommst du keine Bestätigungsmail, dass du die Anzeigen aufgegeben hast oder weil vielleicht einfach niemand das von dir gesuchte Objekt besitzt oder abgeben will?

bibibibi
Fragesteller

Die Suchaufträge sind zum Teil 6 Monate alt und natürlich gibt es viele Angebote bei ebay Kleinanzeigen zu diesen Artikeln, ich bekomme nur einfach keine email darüber. Und weiß nicht was ich ändern muss.

Der Haken ist angeklickt.

ewolfe  12.11.2020, 12:32
@bibibibi

Hm eventuell landen diese E-Mails im Spam-Ordner? oder es wurden keine neue Angebote mehr eingestellt seit 6 Monaten?

bibibibi
Fragesteller
@ewolfe

Die Suchaufträge laufen seit 6 Monaten und es werden immer wieder Artikel eingestellt, die dem Suchauftrag entsprechen. Ich bekomme nur einfach keine Email darüber.

Ich gucke mal im SPAM.....

....da wird wohl niemand was neues eingestellt haben.

bibibibi
Fragesteller

so ein quatsch, das kann ich je sehen

bibibibi
Fragesteller
@bibibibi

Die Suchaufträge laufen seit 6 Monaten und es werden immer wieder Artikel eingestellt, die dem Suchauftrag entsprechen. Ich bekomme nur einfach keine Email darüber.