Suchard Schokoträume Weiße Trinkschokolade in Österreich?

Suchard Schokoträume Weiße Trinkschokolade - (suchard, weiße Trinkschokolade, weißer kakao)

5 Antworten

Ich finde diese Trinkschokolade auch total lecker. Bin öfter bei MC Donalds, und habe mir gedacht, jetzt muß ich mal genauer hinschauen, was die da für Zeug nehmen. Denn die haben ja immer sehr spezielle Sachen, damit man ja nix nachmachen kann. Und auf einmal sehe ich da die Dose von Suchard Schokoladentraum stehen. Ich hab die Trinkschokolade gerade auf Amazon gefunden. Da werde ich sie gleich bestellen. Ich hoffe, das sie nach Österreich geliefert wird.

Das geniale an der Sache ist, die weiße Trinkschokolade von Suchard wird in Österreich hergestellt, man findet sie aber nicht im Handel. Ich suche auch schon ewig danach, ich war sogar in dem Werk, in dem sie hergestellt wird, die haben einen kleinen Verkaufsraum, aber selbst da bekommt man sie nicht. Die einzige weiße Trinkschokolade, die ich gefunden habe, ist die von Caotina, die bekommt man im Interspar, aber die hat nur einen ganz leichten Schokoladigen Nachgeschmack, im großen und ganzen schmeckt sie nach Vanillepudding...

OK, also Amazon liefert nicht nach Österreich. Leider Fehlanzeige. Aber ich habe gerade die Antwort von bertrudeltram gesehen. Dort werde ich es jetzt versuchen.