Subnautica mit Thalassophobia spielen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 50%
Probier erstmal aus 50%
Ja es kann einem Helfen 0%
Nein du solltest dir erstmal Hilfe suchen 0%
Nicht sicher 0%
Manuelps4  17.08.2022, 03:23

Was ist das talas?

IronTyrese
Fragesteller

Angst vor tiefen gewässern

Manuelps4  17.08.2022, 03:26

Naja alleine nein.

Gibt es einen multyplayer?

Habe das lange nicht gespielt.

Wenn ja Spiel es mit einem Kollegen.

Ansonsten wenn es dor wirklich zu viel ist Nein.

Man ist ja am Tauchen

IronTyrese
Fragesteller

Ja aber nur als mod auf pc ich weiss aber nicht ob es legal ist sich mods runterzuladen

Manuelps4  17.08.2022, 03:29

Naja jeder ladet sich mods herunter.

Aber wenn du wirklich eine Gewässer Phobie hast dann Spiel es lieber nicht.

IronTyrese
Fragesteller

Oh okay :/

Manuelps4  17.08.2022, 03:30

Schau dir einfach gameplay an und schau ob du es verträgst.

IronTyrese
Fragesteller

Habe ich schon aber wenn man sich etwas anguckt ist es nicht so schlimm wie in echt

3 Antworten

Probier erstmal aus

Falls es bei Steam ist, kannst du es ja 2 Stunden testen.

Selbst Leute ohne diese Phobie habe ein mulmiges Gefühl wenn sie Subnautica zocken von daher würde ich eher "nein" sagen ABER eine Phobie in RL muss in einem Spiel nicht so schlimm sein.

Ich habe auch Klaustrophobie und kein Problem damit in Games, weil es halt einfach nur Games sind, selbe bei Spinnen.

Das kann man eigentlich nur testen, da jeder anders darauf reagiert.

Ist talas Phobie angst vor Tiefen gewässern? bis zu einem Gewissen grad hat Jeder Angst vor Tiefen gewässern. In einem Strand würde ich mich auch nicht trauen 30 Meterweit weg zu schwimmen das das wasser Schon 4 meter tief ist. Ich habe keine angst vor Videospielen. Es sei den das Spiel wurde richtig verstörend gemacht oder man wird leicht nervös nicht wegen dem Aussehen der Kreatur sondern weil man stirbt

Nein definitiv nicht

Falls es dir zu viel ist einfach einfach Youtube gameplay schauen und dann schauen ob es für dich geht