Subliminals mit Airpods?

3 Antworten

also ich persönlich benutze für silent subliminals nur meine air pods pro und bei mir wirken diese auch (ich höre die subliminals von ´Silent Subliminals// deutsch - SpeedPriming DE´ )

Hey hey, also die meisten Subliminals informieren einen ja darüber, welche Kopfhörer da am besten geeignet sind und da sich viele darüber beschweren, dass man bei Airpods die Musik oder den sound teilweise durchhört, bringt es nicht wirklich was. Diese Schwingungen oder was auch immer da durch dich hindurchströmt sollten am besten durch Kopfhörer mit breitem Frequenzspektrum gehört werden, ob das bei den Airpods der Fall ist, weiß ich nicht. Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es mit dem durchhören zusammenhängt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von welchem Kanal hörst du? Die von Silent Subliminal Deutsch da sind Airpots schlecht, da sie Frequenzen statt Affirmationen benutzen

Binaural Beats sind auch schlecht aber

bei normalen

Subliminals kannst du sie benutzen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Magrid
Fragesteller

Was sind denn normale? Könntest du mir einen Account geben?