Stumpft der Penis schnell ab von zu viel masturbieren?

6 Antworten

Mach Dir mal keine Sorgen,

in dem Alter ist "oft masturbieren am Tag" an der Tagesordnung ganz oben! :D Und das ist gut so! Ein Penis kann in Deinem Sinne nicht einfach "mal so" abstumpfen. Ich will Dir aber hier mal ein Äquivalent aufstellen:

Du benutzt ja auch Deine Füße. Wenn Du Dir mal an die Fußsohlen fasst, bemerkst Du eine Hornhaut.... Diese hat sich im laufe der Zeit gebildet.... Je nach dem ob Du beschnitten bist oder nicht bildet sich (über Jahre hinweg) auch so eine Art "gefühlslose Zone" auf Deinem Penis, also daher mal nicht übertreiben mein lieber... ;) Irgendwann kommt die Frau Deiner Träume --> und dann gehts rund! ;) Mach Dir mal keine Sorgen... Ausserdem freut sich Deine Frau auch wenn Du "etwas länger kannst"... :D

Sowas wird nicht passieren! Du bekommst ja keine Hornhaut an der Eichel.. Wenn du mal einen Tag nicht masturbierst, ist es wieder genau so empfindlich wie vorher.. Pornodarsteller haben ja auch keine Probleme damit ;)

D3fcon  27.12.2015, 05:57

Um alten Kram hervorzukramen:

Pornodarsteller brauchen sogenannte "Fluffbunnys".

Damen, die ganz knapp vor der Szene/dem Dreh den Peter "anblasen".

Um die Frage des Threadstellers zu beantworten:

JA, möglich. Aber es zeichnet sich ausschließlich dadurch aus, dass Du länger kannst. Visuell ändert sich nix.

Und ich habe Angst dass er schnell abstumpft und ich beim sex kaum bis garnix mehr spüre.

Wenn sowas passieren könnte, dann wäre meiner schon 100 mal gestorben und wieder auferstanden. Ich würde es aber trotzdem mal reduzieren und die Energie sinnvoller einsetzen. Du hast sonst nur noch Sex im Kopf und Masturbationssucht kann auch negative psychische und soziale Konsequenzen haben. Ich meine nicht, dass du jetzt süchtig danach bist, aber könnte noch werden.

Ja. Eine Freundin suchen.