Stühle der DSDS jury

Da erkennt man ein bisschen die Stühle  - (DSDS, Stuhl, Jury)

4 Antworten

Interstuhl Silver 362s. Kostet brutto rd. 4500 € (2014)

Einfach mal bei RTL anrufen oder ne Mail schicken, oder direkt zu RTL nach Köln fahren. Mit dem Zug bis Haltestelle Kön Messe/Deutz , 2 Min. entfernt vom Kölner Hauptbahnhof und dann sieht man schon die großen Fahnen von RTL mit den ganzen Studios und du kannst hin laufen..

Das Modell heisst Silver 262s von Interstuhl. Kostet brutto rd 3000 € (2014).

Die Stühle sind von Interstuhl/:Silver(So heißt das Modell)sonst komm einfach mal nach Tieringen wo die 'Hauptfirma' ist😊