streuselkuchen Pickel weg bekommen?!

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal ein Dampfbad unter dem Handtuch mit getrockneter Kamille machen. Und anschließend mit der Kamille peelen. Vieleicht solltest du auch, wenn die Haut noch weich ist, mal versuchen, sie vorsichtig auszudrücken...?

Als aller erstes solltest du darauf achten,dass du nicht zuviel Sonne abbekommst ich weiß man denkt oft,dass wenn man die Haut verbrennt die Pickel dann weggehen stimmt leideer nicht die Sonne verbrennt das Gewebe und dadruch gibt es Narben und die Narben bleiben viel viel länger als die Pickel

Und nicht drücken durch das drücken platzt der Pickel innerlich auf und es entstehen immer mehr Pickel.... Tipp: wenn du ein dampfbad machst(Kochendes Wasser in einen Topf oder teebeutel dazu dann den Kopf drüber ) das öffnet die Poren und danach die Algen oder eine Totesmeer Masek drauf die dann die Haut leicht austrocknet und die übermäßige Taklproduktion wodurch die Pickel entstehen abschwächt bekommst du gute Ergebnisse...

Es ist schwer die Pickel in den Griff zu bekommen,da viele Produkte in den Läden die Akne/pickel nur noch unterstützen ZB. wenn in den Produkten zu viel Parfüm oder künstliche sachen drin sind...

Die Pickel sind einfach nur eine Folge davon,dass die Haut zu viel Talk produziert .... Doch man sollte nicht denken,,dass wenn diue Haut zuviel Talk/Fett produziert,dass man duie Haut dann völlig austrocknene sollte .

Hyaluron ich benutze es schon lange es Hilft es gut es gibt der Haut wieder Kraft und statts die haut unnötig zu belasten gibt diese Creme der Haut Sauerstoff und zerstört damit die Pickel...