Streitphase beziehung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Streitphase, ist einfach gesagt ein Streit der über einem längeren Zeitraum innerhalb der Beziehung andauert. Es kann sein, dass man sich öfters sieht und jedesmal streiten muss außerdem ist es ganz unterschiedlich wann sie auftauchen aber in jeder Beziehung kommt es einmal dazu. Es hängt davon ab welche privaten Probleme man sich in der Beziehung stellen muss und wie die Partner sich verhalten.

Ka12344
Fragesteller

Kann es auch sein das es garnicht dazu kommt ?

LittleHelper18  03.05.2022, 20:58
@Ka12344

Ich denke nicht, irgendwann wird es auf jeden Fall dazu kommen, bei einigen später und bei einigen früher

Ka12344
Fragesteller
@LittleHelper18

Wir kennen uns ein monat schon und streiten ist das schlecht

LittleHelper18  03.05.2022, 22:03
@Ka12344

Nein, wenn ihr euch liebt ist alles gut, aber es sollte auch nicht ins toxische hineinrutschen.