Streifen vom Solarium?

3 Antworten

Oki Dankeschön erstmal ☺️

Also wenn ich jetzt z.B morgen wieder hingehen würde und ein Bikini anziehen würde der kürzer ist würden die Streifen nicht weggehen nur das weiße würde bräuner werden.... oder auch wenn ich nackt dartuen gehen würde es würde dann immernoch bleiben.. kennt ihr euch aus wie lange es Dauer würde bis es weggeht

nein, das überbräunt den streifen nicht, das wird man noch eine weile sehen

Nijaza0612
Fragesteller

Dankeschön erstmal ☺️

Also wenn ich jetzt z.B morgen wieder hingehen würde und ein Bikini anziehen würde der kürzer ist würden die Streifen nicht weggehen nur das weiße würde bräuner werden.... oder auch wenn ich nackt dartuen gehen würde es würde dann immernoch bleiben.. kennt ihr euch aus wie lange es Dauer würde bis es weggeht