Stranger Things Staffel 1: Wie nahm Joyce Kontakt mit ihrem Sohn auf?

1 Antwort

Mir war das bis heute nie klar. Aber in der 4. Staffel konnte eine verbale Kommunikation stattfinden als die Personen im Paralleluniversum am gleichen Ort waren wie die anderen im richtigen Universum. Dementsprechend wäre das auch möglich gewesen in der 1. Staffel. Da Joyce aber verrückt vor Verzweiflung war und sie auch für verrückt gehalten wurde, kann es sein, dass sie sich diesen Teil nur eingebildet hat. Die Kommunikation über das Licht, Morsecode etc. ist aber wahr.