Strafe für UBB am Fahrrad.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird nichts passieren, im schlimmsten fall gäbe es ein Bußgeld von 20 Euro bzw. mit Gefährdung 25 Euro. Solltet ihr mehrmals damit erwischt werden, kann aber ein Eintrag in Flensburg folgen, wodurch es passieren kann, dass wenn ihr mal euer Führerschein in einigen Jahren machen wollt, zuerst eine MPU erfolgen muss.

Tashirosun
Fragesteller

Ok. Werden es eh nicht mehr machen. Muss mir aber keine Sorgen machen oder ? Hab die Leds schon länger drauf hab sie aber mur im Stand benutzt. Da hat auch niemand was gesagt.