Strafe bei nicht ummelden (Wohnung)?

3 Antworten

Ja, durfte ich schonmal bezahlen weil jemandem aufgefallen ist, dass ich 3 Wochen bei Freunden "gewohnt" hab.

also bei garnicht gibts schon stress mit polizei ect. melde dich nich um zu spät gibt es nicht keiner weiß wann du eingezogen bist hast halt lang gebraucht zum einrichten

princesskenny  23.03.2022, 02:00
keiner weiß wann du eingezogen bist hast halt lang gebraucht zum einrichten

Zum ummelden muss man eine Bescheinigung vom Vermieter vorlegen auf der dann auch drauf steht wann die Person einziehen wird. Also doch die wissen das sobald du dich ummeldest.