Story bei Telegram zu sehen?

2 Antworten

Der blockierte Kontakt sieht nichts mehr von dir, ausser deinen Benutzernamen und deine Telefonnummer, vorrausgesetzt derjenige hat deine Nummer überhaupt.

Wann du das letzte Mal online warst, deine Profilbilder und deine Storys sieht derjenige nicht.

Deine Nachrichten in öffentlichen Gruppen, in welchen ihr beide Mitglieder seid, sind sichtbar für die blockierte Person

ABCDE477
Fragesteller

Ich habe diesen Kontakt nicht blockiert, sondern er mich.

Zweistein2k22  26.05.2024, 02:36
@ABCDE477

Ja, ich habe es gerade ausprobiert. Storys sieht derjenige, der dich geblockt hat

ABCDE477
Fragesteller

Noch eine Frage: Sehe ICH das, dass derjenige, der mich blockiert, meine Story angesehen hat?

Nein, wenn man wen blockiert hat kann man die Story nicht mehr sehen. Man sieht soweit ich weiß keine Infos mehr über die Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung