Stoffmarkt Holland Preise

3 Antworten

Du findest Stoffe ab 2,-€ den Meter bis zu ca. 40,-€ den Meter - je nach Art und Qualität der Ware. Manche Stoffe finde ich grundsätzlich preiswerter als in den Stoffläden (z.B. Pannesamt und Crash-Taft), andere sind aber dafür teurer als in manchen Läden... Am Besten gehst du selbst mal hin - ein Erlebnis ist es doch allemal, wenn du Stoffe liebst. Und es gibt durchaus preiswerte Zutaten wie Borten, Reißverschlüsse, Garne, Knöpfe...

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass manche Stoffe günstiger sind als im Laden. Aber auch so mancher Stoff teurer ist. Habe auch gesehen, dass manche Stände z.Bsp 5 "kleine Reste" zu 20 € anbieten, was im Endeffekt teurer ist, wie wenn ich mir Meterware des gewünschten Stoffes hole.Aber ich denke, es kommt darauf an, was man daraus machen will.

In Euro und inklusive Mehrwertsteuer.