Stockx oder klekt?

1 Antwort

Bei StockX kannst Du Dein Widerrufsrecht als Verbraucher ausüben.

https://stockx.com/news/de-de/wir-aktualisieren-unsere-allgemeinen-geschaeftsbedingungen/

Das geht bei Klekt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
MrNiceGuy263
Fragesteller

Das heißt ich könnte bei stockx die Schuhe zurückgeben und das Geld sogar zurück erhalten?

MrNiceGuy263
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke dir. Ich kenne mich wie du siehst null aus mit sneakern richtig wollte mur halt die neuen dunk low Retro white black holen in 44 1/2 bei klekt gibts die für 219 bei stockx derzeit für 256 mit allen kosten. Soll ich einfach bei klekt kaufen? Und kann ich davon auch ausgehen dass die bei klekt original sind? Danke im Voraus

MrNiceGuy263
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Also ich kann ja die theoretisch bei klekt für 219 kaufen und falls die nicht passen iwie online stellen und trotzdem das Geld wieder rausholen oder?

MrNiceGuy263
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke ich hab die jetzt einfach bei stockx geholt für 250. ich hoffe der passt. Denkst du wenn man den länger behält kann der noch steigen also nach paar Monate vom Preis?