Stock x tag dranlassen?

2 Antworten

Wenn Du die Sneaker nicht weiterverkaufen willst, dann entfernen. Mit dem Authentifizierungssiegel läuft man nicht durch die Gegend.

Das macht man nur mit dem Zip Tie bei Off-White Sneakern da dies Bestandteil des Designs ist.

https://www.highsnobiety.com/static-assets/thumbor/UFfv61aTiA7oj7TwyPeKze-PKyY=/1600x1067/www.highsnobiety.com/static-assets/wp-content/uploads/2017/11/21142438/virgil-abloh-off-white-zip-ties-01.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein, völlig unnötig meiner Meinung nach. StockX hat sowieso nen schlechten Ruf, was Legit Checks angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung