1 Antwort

Ich weiß es nicht mehr 100% aber ich mein dass Chigiri in dem 4vs4 im Manga zu Bachira sowas sagte wie (vom Sinn her) "So wie du jetzt bist würde Isagi dich nicht ins Team wählen" oder so ähnlich. also nicht dass Isagi selbst sowas gesagt hätte

aber letzten Endes gehts bei Blue Lock auch nicht darum, Freundschaften zu schliessen, sondern der beste zu werden und dafür alles zu tun

Die meisten deiner Fragen liessen sich für dich beantworten wenn du einfach den Manga lesen würdest ;D Mach das ruhig, der Manga ist krass gut! besser als der Anime

ValtAoiFan
Fragesteller

Also ich find den Anime schon sehr gut und denn Manga les ich mir dann auch mal durch :)

kondosan  09.08.2023, 01:22
@ValtAoiFan

Wenns dir zu langweilig bist alles nochmal zu lesen, kannst du auch einfach zu dem Punkt springen wo der Anime aufgehört hat :D Aber ich find dass der Manga um einiges emotionaler ist und die Zeichnungen sind echt cool

ValtAoiFan
Fragesteller

Und wurd das auch im Anime erwähnt oder nur im Manga?

kondosan  09.08.2023, 01:24
@ValtAoiFan

Puhh das müsste ich jetzt auch erstmal nachgucken, hab jede Folge nur 1x geschaut und bin mir da nicht ganz sicher