Stimmt das, das man einen längeren Penis bekommt, wenn man oft masturbiert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein.

Er wird nicht größer und nicht kleiner. Aber für die Hoden ist altes Sperma suboptimal, nur so nebenbei.

P.S.: Die ''Ausdehnungs-Theorie'' ist sehr unwahrscheinlich, da sich jede Zelle immer wieder Regeneriert, also kann sich nichts ''ausleihern'' und dadurch vergrößern. Ansonsten Frag Pille. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil du im Prinzip immer mehr druck aufbaust aber wir bewegen uns hier im mm Bereich um das was es wächst ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und das ist auch gut so.

Stell Dir vor Du hättest eines Tages das Problem aufpassen zu müssen, dass Du nicht staändig darauf trittst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallgrimur
23.10.2016, 15:17

Dann macht man halt einen Knoten rein.

0

Hallo! Das stimmt ganz sicher nicht, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da wird er immer kürzer, also sei vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisxx1
16.01.2016, 14:40

Nein das stimmt nicht weil du immer mehr druck ausbaust ...der nutzt sich ja nicht ab

1
Kommentar von 19umut07
16.01.2016, 14:44

Es ist bewiesen das er kleiner wird wenn er nicht aktiv ist.

2

Weder wird er größer, noch wird er kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Natur weiß schon wie es sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, und eine längere Nase auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19umut07
16.01.2016, 14:45

Wie will man den mit der Nase mastrubieren? Aber die Nase und die Ohren wachsen das ganze Leben lang😉

1

Haha ... dann müssten einige ja schon ein 80cm Teil haben ... das ist alles fake!
Du machsts zum Spaß weitere Effekte gibts da keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann bei keinem Kind sagen wie gross der Penis sein wird wenn er erwachsen ist...

Woher oder wie sollte man dann beweisen können dass der Penis "um n'paar mm" länger wird durch masturbieren?

Hat überhaupt jemand mal DARAN gedacht?

Masturbiere einfach so oft wie du lust hast. Und nicht weil er angeblich grösser dadurch wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?