Stimmen aus Babyphone?

3 Antworten

Ganz schön unheimlich!

Ich würde den Hersteller kontaktieren oder das Teil zerstören.

CureHaze
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das ist es wirklich....

Ich habe den Hersteller heute kontaktiert. Hoffe ich bekomme bald eine Antwort.

Wir wohnen jetzt drei Jahre hier. Schlecht geschlafen habe ich schon immer in diesem Zimmer. Aber seit unser Sohn da ist hab ich das Gefühl als ob er mehr "sieht" als ich.

Er schreit wenn wir das Licht ausmachen oder es abdunkeln. Er schaut manchmal an die Decke und weint bitterlich und möchte nicht schlafen.

Er kann doch gar nicht wissen was Angst vor der Dunkelheit bedeutet oder ? Geschweige denn Monster..oder Geister.

Ich war letztens im Elternhaus und da hat meine Schwester mal ausgepackt.. Von einer Tüte, die im dunklen zerknüllt wird und so (sie musste laut rufen "Hör auf ich will schlafen")

Ich hab als Kind auch diverse Erlebnisse gehabt und perfekt verdrängt.

Also du bist safe das das Babyphone nicht von Dritten benutzt wird? Hab von Hackern gehört, die auf deine Webcam, wie auch aufs Babyphone zugreifen können (bezweifel ich aber stark).

CureHaze
Fragesteller

Ich hatte extra ein Babyphone bestellt das nicht ans Internet angeschlossen ist, weil ich keine Lust drauf hatte von Hackern geängstigt zu werden.

Denke man kann so ein Babyphone nicht hacken. Es ist nicht elektrisch und ich habe auch keine App dazu. Ist einfach nur ne Kamera und ein Monitor. Man steckt die Kamera ans Stromnetz und das war es schon. Es hat aber eine Gegensprechanlage, sodass ich mit meinem Sohn kommunizieren kann.

Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Störung...ich hoffe es zumindest.

Hallo 🙋🏼‍♀️ wollte mich nochmal und Bescheid geben.
Unser kleiner Spuck war vorbei als ich mich von einem Bild im Schlafzimmer getrennt habe. Ich hatte es vom Flohmarkt erworben 🙈.
Nun ist Ruhe eingekehrt ! Vielen Dank für eure Unterstützung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung