Stimme wird bei ps4 nicht erkannt wenn man zu leise redet?

1 Antwort

Hört man dich gut und laut wenn du eine gewisse Lautstärkenschwelle überschreitest, ist da ein Effekt namens Gate im Einsatz, der ab einer gewissen Schwelle den Ton komplett stumm macht. Das verhindert Rauschen wenn nicht gesprochen wird. Dieser Schwellenwert könnte einstellbar sein.

Fjermain
Fragesteller

Hat wenn man mich hört dan klar und deutlich, wo kann man den Schwellenwert den einstellen, der Mikrofonpegel ist ganz hoch gestellt bei der ps4 schon