Stiefmutter?

Pu11over  05.05.2022, 21:57

Wie alt ist deine Stiefmutter, wie alt ist dein Vater?

Moinleute112
Fragesteller

Meine stiefmutter ist 38

2 Antworten

nun, entweder ist es deiner stiefmutter egal dass ihre nacktheit für dich unangenehm ist (und deinem vater ist es auch egal, da er sie liebt) oder sie will dich verführen, auf eine art die nicht gerade sehr subtil ist.

Ihr fehlt es sehr sehr sehr krass an Menschlichkeit, wer macht sowas? Du tust mir schrecklich leid, kannst du das nicht deinem Vater sagen oder findet er das ganz normal ? Such vllt Hilfe bei anderen Verwandten, vllt bedeckt sie sich dann aus scham ?

Moinleute112
Fragesteller

Er ist den Tag nicht da und wenn er kommt ist sie schon im Bett oder auf dem Sofa und da hat sie immer ein tanga oder wie es heißt an. Aber ich glaube er findet das geil.

Snnri  04.05.2022, 19:22
@Moinleute112

Also ich weiß nicht wie du so damit leben kannst, ich wäre schon längst über alle Berge. Respekt ich würde dir aber empfehlen sehr stark auf Abstand zu gehen mit dieser Frau.

Moinleute112
Fragesteller
@Snnri

Ich weiß nicht ob sie vielleicht mehr von mir möchte, weil sie sprich mich immer darauf an das ich ja noch jf bin.