Stiefel für dicke Beine

So in etwa :) - (Schuhe, Stiefel, dicke Beine) auch hübsch :D - (Schuhe, Stiefel, dicke Beine) oooh yes^^ - (Schuhe, Stiefel, dicke Beine)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Totaler Quatsch das man da nix findet! Ich bin zwar nicht mollig habe aber durch Sport trotzdem kräftige Waden ;) Es kommt auf das Material an, ich habe mal welche bei Deichmann gekauft, die haben sich etwas gedehnt!

Was ich Dir empfehlen würde, ist mal im Internet nach Oversize-Seiten zu suchen.. Falls Du mal nach Hamburg fahren solltest könntest Du auch einfach mal über den Kiez schlendern...da ist für jede Größe was zu finden ^^

Danke :) Wohn in Wien, da is Hamburg a BISSL weit weg..aber ja..^^

0
@Nicerella

Wie gesagt im Internet gibts da sicherlich auch ein paar Seiten..etwas zwielichtig vllt. aber da wirst Du sicherlich das Passende finden! :) Viel Erfolg!!

0

kauf einfach normale und geh zu einem Schuster und lass sie dir weiten, kostet wsl n bisschen was abr wenn du sie so umbedingt haben willst sollte das wol kein problem sein

Haha...wird aber dann doch ein "bisschen" teuer, oder?

0

Gibts keine mit Schnallen oder Schnürung, die man verstellen kann?

Naja...ja und nein...die mit Schnallen findet man iwie nirgendwo..und wenn dass nur für Barbies mit 90-60-90

0

Wo bekomme ich gute günstige Weitschaftstiefel?

Ich habe das Problem, dass mir Stiefel nicht passen, da ich dickere Waden habe. Wer kann mir sagen, wo ich gute günstige Weitschaftstiefel bekomme.

...zur Frage

Normal bei warmen Tagen?

• Ich habe eine Frage, habe vor 2 Tagen gekifft (nicht das erste mal) die letzten Male habe ich das Zeug nicht gespürt vor 2 Tagen dann hab ich das Zeug von einer ehemaligen Freundin probiert nach 3 Zügen hab ich mich komplett anders gefühlt es war an diesem Tag recht heiß ich hatte den Drang zu trinken nach 10-15 Minuten habe ich gespürt wie meine Beine sich lockerer gefühlt haben und ich keinen halt mehr hatte mir wurde schwarz vor Augen und konnte nichts realisieren ich hielt mich fest und als ich meine Augen öffnete war ich im Klo ich habe meine Freundin wie ein klickfilm gesehen sobald ich meine Augen geschlossen hatte, hatte ich das Gefühl das ich sterbe und wenn ich meine Augen nicht öffne ich Tod wäre bevor ich in Ohnmacht gefallen bin, bin ich weis angelaufen und bekam schwarze Augenringe mir war etwas schlecht danach und konnte mich nicht bewegen ich konnte mich nur auf eine Sache konzentrieren die anderen Sachen hab ich nicht gesehen ich spürte die Sonne stärker und hörte etwas anders ich habe die sachen anders wahrgenommen und sah es viel öfter als einmal und nach dem ich des alles hatte konnte ich mich am nächsten Tag an vieles nicht mehr erinnern ich konnte dazu nicht gerade laufen und konnte nicht essen geschweige denn trinken weil meine Fähigkeit zum kauen nicht vorhanden war ich weis bis jetzt nicht was in diesem joint drinnen war bitte um antworten
...zur Frage

Wunderschöne Stiefel - keine Chance wenn am Fuß sehr eng?

Unlängst habe ich wunderschöne Stiefel gesehen, mit ca. 6 cm Absatz, spitz zulaufend und einem sehr schönen schmalen Schaft bis zum Knie. Leider waren sie am Fuß sehr eng - fast schon zu eng. Nun muß ich dazu sagen, dass ich die Stiefel mit Baumwollsocken und abends anprobiert habe... Würdet Ihr die Stiefel trotzdem nehmen, d.h. kann ich etwas tun, sodass sie vielleicht doch passen? LG

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das für Stiefel sind?

Hallo ihr lieben,

Habe diese Stiefel heute gesehen und finde sie sehr schön würde sie mir kaufen, aber leider weiß ich nicht was es für welche sind und wo ich sie her bekomme..

...zur Frage

Dicke, wabbelige und fette Oberschenkel und Knie bei dünner Statur? was ist das für eine Krankheit?

Hallo ! Meine Mutter hat 8 Kinder bekommen und ein großes Problem. Sie hat seit Jahren, bei einer Größe von 1.65 m und einem Gewicht von 55kg ( also bei weitem nicht DICK oder so ) sehr dicke beine ! aber eher so,dass ihre Beine von einer wabbeligen Fettschicht umgeben sind. Vor allem ihre Knie sind daher sehr dick und auch ihre Oberschenkel.  Wenn sie Hosen kaufen will, findet sie nie etwas, weil ihr die hosen, die ihr an den Beinen passen oben zu weit sind und hosen die ihr oben passen überhaput nicht an den beinen passen. SIe denkt, dass das eine Krankheit ist und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß was das für eine Krankheit ist, ob man sie operativ beheben kann und ob vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat  ?! Vielen Dank für die hilfe im vorraus :)

...zur Frage

Wo gibt es Stiefel für Schmale Waden?

Hallo! vielleicht kennt ihr das Problem, dass es z. B. bei Deichmann zwar extra Stiefel für dicke Waden gibt, aber keine für schmale Waden.

Die Normalen Stiefel sind mir leider immer zu Weit, was natürlich blöd aussieht!

Alos wo kann man schwaze Stiefel mit Absatz kaufen, die auch schlanken Personen passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?