Stiefel für dicke Beine

So in etwa :) - (Schuhe, Stiefel, dicke Beine) auch hübsch :D - (Schuhe, Stiefel, dicke Beine) oooh yes^^ - (Schuhe, Stiefel, dicke Beine)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Totaler Quatsch das man da nix findet! Ich bin zwar nicht mollig habe aber durch Sport trotzdem kräftige Waden ;) Es kommt auf das Material an, ich habe mal welche bei Deichmann gekauft, die haben sich etwas gedehnt!

Was ich Dir empfehlen würde, ist mal im Internet nach Oversize-Seiten zu suchen.. Falls Du mal nach Hamburg fahren solltest könntest Du auch einfach mal über den Kiez schlendern...da ist für jede Größe was zu finden ^^

Nicerella
Fragesteller

Danke :) Wohn in Wien, da is Hamburg a BISSL weit weg..aber ja..^^

aurora13  27.03.2013, 09:50
@Nicerella

Wie gesagt im Internet gibts da sicherlich auch ein paar Seiten..etwas zwielichtig vllt. aber da wirst Du sicherlich das Passende finden! :) Viel Erfolg!!

Overknees zu finden die nicht auf runtergehungerte 50 kilo mädels ausgelegt sind, ist fast unmöglich. Ich hab das gleiche Problem wie du, durch ausgeprägtes Muskeltraining. Ich hab mich schon lang davon verabschiedet solche schuhe jemals zu finden.

Nicerella
Fragesteller

Iwo traurig :/ Ich will keine Overknees..ich will nur welche bis zum Knie^^..also das sie darunter aufhören :) am ersten Bild erkennt man das ganz gut :)

Vanillachan  27.03.2013, 09:26
@Nicerella

ich weiß welche du meinst,aber mit kräftigen Waden hast du da die A***karte. Den Reißverschluss bekommt man NIE zu.

Gibts keine mit Schnallen oder Schnürung, die man verstellen kann?

Nicerella
Fragesteller

Naja...ja und nein...die mit Schnallen findet man iwie nirgendwo..und wenn dass nur für Barbies mit 90-60-90

kauf einfach normale und geh zu einem Schuster und lass sie dir weiten, kostet wsl n bisschen was abr wenn du sie so umbedingt haben willst sollte das wol kein problem sein

Nicerella
Fragesteller

Haha...wird aber dann doch ein "bisschen" teuer, oder?

Dann nimm ein paar Kilos ab.

Nicerella
Fragesteller

Ja danke für die unnötige Antwort.. Bin grad dabei..trotzdem hätte ich gern Stiefel ;)