Stiefel für dicke Beine

So in etwa :) - (Schuhe, Stiefel, dicke Beine) auch hübsch :D - (Schuhe, Stiefel, dicke Beine) oooh yes^^ - (Schuhe, Stiefel, dicke Beine)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Totaler Quatsch das man da nix findet! Ich bin zwar nicht mollig habe aber durch Sport trotzdem kräftige Waden ;) Es kommt auf das Material an, ich habe mal welche bei Deichmann gekauft, die haben sich etwas gedehnt!

Was ich Dir empfehlen würde, ist mal im Internet nach Oversize-Seiten zu suchen.. Falls Du mal nach Hamburg fahren solltest könntest Du auch einfach mal über den Kiez schlendern...da ist für jede Größe was zu finden ^^

Danke :) Wohn in Wien, da is Hamburg a BISSL weit weg..aber ja..^^

0
@Nicerella

Wie gesagt im Internet gibts da sicherlich auch ein paar Seiten..etwas zwielichtig vllt. aber da wirst Du sicherlich das Passende finden! :) Viel Erfolg!!

0

kauf einfach normale und geh zu einem Schuster und lass sie dir weiten, kostet wsl n bisschen was abr wenn du sie so umbedingt haben willst sollte das wol kein problem sein

Haha...wird aber dann doch ein "bisschen" teuer, oder?

0

Gibts keine mit Schnallen oder Schnürung, die man verstellen kann?