Sticker abstellen in nachrichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorausgesetzt du nutzt Gboard:

  • Wenn das Icon im App-Drawer versteckt ist musst du evtl. etwas schreiben, damit die Tastatur sichtbar wird. Dann tippst du auf den weiß umrandeten Pfeil links oben in der Ecke und anschließend auf das übliche Zahnrad-Symbol in der oberen Vorschlagsleiste (oder zunächst auf die drei Punkte).
  • Jetzt öffnen sich die "Einstellungen", du tippst auf selbigen Menüpunkt und deaktiviert die Option "Emoji-Wechseltaste anzeigen" mit einem Klick darauf.
  • Du kannst wegen deinen großen Fingern allerdings auch die Größe der gesamten Tasten verändern.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
ElektrikKlaus
Fragesteller

Ha, Augen auf im Strassenverkehr!!!

Hab's gefunden, danke für deine ausführliche Antwort