Stickdatei selber erstellen

2 Antworten

Also ich muss sagen das die Singer Futura XL 400 Stickmashine das beste program hat zwar sind auch diese programme teuer aber da gibs das man eine bild in eine datei wandeln kann mit photostitch, mit hyperfont kann man alle font/schriftarten vom PC hernehmen nicht nur die mit der maschine kamen und dann auto punch womit man clipart in dateien verwandeln kann und dann edit um was groesser, kleiner oder andere farben ich koennte Dir die auch zukommen lassen in zip folders aber is alles in english. Denke aber das Du die Moeglichkeit hast das in Deutsch einzustellen. Also das sind 4 programme plus dem edidt program und dazugehoerende beschreibungen das is alles so ca $600-800 wert

jpg in Stickdatei: Sowas ist leider seeeeeehhhhr teuer :( Die freien Programme die ich ausprobiert habe taugen aber einfach nix :(

Ansonsten gibt es freie software und bei manchen stickmaschienen kriegt man auch eine mitgeliefert. Ansonsten kosten die schnell über 1000 Euro