GIbt es zwischen Stelrad und Kermi große Unterschiede?

3 Antworten

Kermi gilt als Qualitätsmarke, hat im Design gravierende Vorteile ;)

Stelrad ist eine robuste "billig"marke, die vor Allem in der Industrie und Werksgebäuden eingesetzt wird, das macht sich natürlich auch im Preis bemerkbar.

Folglich: Wer nur eine gewisse Grundqualität will und wem das Design ziemlich egal ist, fährt mit Stelrad genausogut wie mit Kermi. Wer sehr gute Qualität haben will und auf ein gewisses Design Wert legt, sollte eher Marken wie Kermi bevorzugen. Dass man das Mehr an Qualität und Design auch bezahlen muss, liegt auf der Hand ;)

Kermi gilt als Qualitätsmarke. Ich kenne von Stelrad nur die normalen Kompaktheizkörper aber die finde ich persönlich nicht sehr ansprechend.

Ich denke aber bei den Heizwänden kannst du ruhig den Preis entscheiden lassen.