Steht ihr bei frauen eher auf einen kleinen oder grossen po?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich steht jeder Mann auf Groß aber groß schön und nicht so fettig am besten Trainiert aber sowas ist nicht wichtig ein Mann der dich liebt nimmt dich so wie du bist 

Groß ist gut, solange er trainiert ist. Wer ein bisschen Fitness macht, sieht schnell ob ein "großer" Po vom Sport oder vom Essen kommt. Das macht dann wohl auch den Unterschied aus.

weise Worte. Seh ich genau so

0

Solange nicht extrem riesig, ist mir die Größe recht egal hauptsache natürlich und wohl geformt (wobei das auch sehr geschmacksabhängig ist).

Ich mag ein kleinen Po.

Mittelmaß, aber eher ein etwas größerer, runder und knackiger Booty. Auf jeden fall was zum anpacken

Die Form muss stimmen...

Ich mag eher kleinere Brüste und etwas größere Pos... aber so genau kann man das nicht sagen... Kommt drauf an...

Mittel.
Also am besten finde ich klein rund und knackig

Solange da nichts mit botox ist ist mir es egal

Ich finde das spielt keine Rolle, Hauptsache er ist sauber

Was möchtest Du wissen?