Stehn frauen auf lecken?

7 Antworten

Ich würde sagen, das kommt ganz auf die Frau an, aber ich würde es nicht mögen :'D

Das kommt darauf an, was die Frau so mag. :D Manche mögen das, manche mögen das nicht und manche mögen das nur manchmal.

Sexuelle Vorlieben sind verschieden.....ich mag es und meine Arbeitskollegin auch, meine Freundin aber nicht....da gibt's kein generelles "Ja" oder "Nein"

Gefühl wie Wurm im Po

Diese Frage ist wirklich wirklich ernst gemeint... Ich habe so ungefähr alle 1/2 Monate das Gefühl als hätte ich irgendwas im Po stecken.. so für ein paar stunden fühlt es sich so an als ob sich da auch was bewegt oder so. Das ist wirklich wirklich unangenehm. Hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
Ja es ist wirklich ernst gemeint, bitte nicht löschen..

...zur Frage

Unangenehm in ihr zu kommen?

Hallo,

ich finde es etwas unangenehm beim Sex in ihr zu kommen. Beim Runterholen ist es viel angenehmer, weil das Gefühl intensiver ist und man einfach weiter machen kann während man kommt im Gegensatz zu in ihrer Vagina. Ist das normal ? Was kann ich tun, dass es angenehmer ist in ihr zu kommen ?

Die Frage ist ernst gemeint, danke

...zur Frage

Freundin will mein Po lecken ...?

Was hat das für Vorteile für Frauen und stinkt das nicht? Ist das erregend für mich gerne Erfahrungen von Frauen und Männern Wer nicht antworten will oder nicht kann dann macht es nicht !

bin offen für alles eig

...zur Frage

Kann man diesen Mann ernst nehmen, vertrauen?

ich kenne jemanden der sich dauernd über Frauen aufregt. ( Es gäbe fast nur noch schlampen, billige Frauen).

Wenn ich mir aber seinen Freundeskreis anschaue, sehe ich dass er nur mit solchen Frauen rumhängt.

Da frage ich mich, ob er innerlich ebenso über diese Frauen denkt.

Kann man diesen Mann als falsch bezeichnen? Wenn er sich im netz, etc. über solche Frauen aufregt, aber hauptsächlich mit solchen befreundet ist?

Ich meine die würden sich ja auch nicht freuen, wenn sie sozusagen wissen, dass er so denkt?

Oder bezieht man solche Aussagen nur auf Frauen mit denen man eine Beziehung eingeht?

...zur Frage

Kitzler lecken oder rubbeln?

Auf was stehn die Frauen mehr also bei meiner ex hat lecken gefallen aber beim reiben ist sie komplett ausgeflippt was sagt ihr dazu

...zur Frage

.. Was ist das, über dem po?.?..?

Hey Leute,

Ich habe in dem letzten Jahr durch Umstellung meiner Ernährung und extreme viel Sport fast 60 Kilo abgenommen nun ist es aber aktuell so wenn ich mich hinsetze fühlt es sich an als würde ich auf etwas drauf sitzen wie zBsp ein Stift ganz unangenehm direkt über dem Loch vom Po und das hat sich mittlerweile auch entzündet leider habe ich keine Ahnung ob das normal ist oder ob da was ist was da nicht hingehört

Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?