Stehen mir zusammengemachte haare oder offene besser? :-)

Haare als Zopf zusammen gemacht! :-) - (fgfgf) und auf dem Bild hab ich die zusammen :-) - (fgfgf)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Trage abwechselnd mal offen und mal zusammen 28%
Ich finde dich mit offenen Haaren schöner 21%
Alles beides steht dir sehr gut 21%
Ich finde dich mit Zopf oder so hübscher 14%
Nix von beidem 14%
ich geb dir einen Tipp: 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde dich mit offenen Haaren schöner

Hallo, ich finde offene Haare stehen dir besser. Sicher gibt es Situationen, wo man mal zusammenbinden muss. Ich finde auch, das Gesicht kommt besser zur Geltung und es sieht nicht so streng aus. Meine Tochter trägt die Haare auch nur zusammen. Ich habe ihr schon so oft gesagt, dass ich das Offene besser finde. Nun ja, sie muss es schließlich entscheiden. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal die Phase des "offenen"???!!! Mir fällt noch ein Tipp ein: einen Pferdeschwanz und ein paar Haare raushängen oder sonstwie stylen vielleicht.

Trage abwechselnd mal offen und mal zusammen

Ich finde dir steht beides sehr gut ich habe auch naturlocken :) wenn sie dir aber nicht gefallen dann glätte sie oder probier mal was neues du kannst auch auf youtube nach frisuren mit locken schauen oder so ähnlich ... mach doch mal einen dutt mit duttkisssen (das sieht mit locken echt schon aus) oder nehm eine strähne und drehe diese nach hinten oder probier was mit flechten .... :))

Ich finde dich mit Zopf oder so hübscher

Ich finde dich mit Zopf schöner. Kannst aber beides tragen!!!

Ich finde dich mit offenen Haaren schöner

Offene haare sehen besser aus

Ich finde dich mit offenen Haaren schöner

Also ich bin für offene Haare :)