Steelseries komischer Sound?
Ich habe mir gestern Steelseries heruntergeladen und seitdem hört sich alles auf meinem PC irgendwie komischer an kommt mir vor und wenn ich in ein Spiel gehe höre ich meine eigene Stimme.
Weiß jemand wie man das fixen kann?
Danke im Voraus
1 Antwort
Wie meinst du "Steelseries" herunter geladen?
Ich verwende selbst ein Steelseries Arctis Pro Wirleless Headset an meiner PS5 und am PC. Und da musste ich eigentlich nichts herunterladen.
Oder hast du dir die Sonar-Software heruntergeladen, in der du diverse Einstellungen für die Soundausgabe einstellen kannst?
hmm... komisch, bis jetzt hatte ich tatsächlich noch nie so ein hartnäckigs Porblem mit diesem Headset... und ich verwende dieses und auch seinen Vorgänger schon seit Jahren.
Software deinstallieren und neu installieren hast du schon versucht? - Oder hast du eines dieser Headsets, welche vielleicht ein neues Firmware-Update benötigen?
Bei den Wireless-Versionen reklamiert ja dieses Sender-Teil gelegentlich, wegen einem neuen Firmware-Update.
Hab alles schon probiert, ich schau einfach mal weiter in den Einstellungen an was es liegen könnte. Danke trotzdem!
ich hab mir steelseries GG über browser heruntergeladen, da kann ich auch klippen damit und auch dieses sonar ist dabei, aber das habe ich deaktiviert