Steelseries Arctis 3 oder Hyperx Cloud II?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Steelseries Arctis 3 67%
HyperX Cloud II 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne beide nicht aber würde dir ein Astro a50 raten meiner Meinung das beste was es gibt kostet aber um die 250 euro wenn dir das zu teuer ist würde ich dir ein Razer Nari ultimative empfehlen das liegt bei um die 100 und ist auch sehr gut habe bzw hatte beide.

PS Siehts dir mal auf Amazon an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's

Picard500
Beitragsersteller

Danke, aber Problem ist, das ich sparen muss. Mein Budget sind so ~50€

Sony MDR-... von 2007, die im überteuerten Saturn nur 9,99€ gekostet haben, sind die besten Kopfhörer unter 200€, die ich habe (sehr gut, nur kein gewisses Etwas bei Musik (ich mag GRADO-Klang)). Mikrofone kenne ich keine, aber gemischt (Headset) ist es immer eher schlecht und mit seltsamen Klang der Lautsprecher. Finger weg von ,,Gaming"-Vermarktung. Dynamische Mikrofone sind nur für PA und Karaoke.

Verstehe dann würde ich entweder noch etwas abwarten oder wenn unbedingt nötig das SPC Gear Viro Gaming Headset sind um die 50 Euro

SPC Gear VIRO Gaming-Headset mit abnehmbarem Mikrofon (3,5-mm miniJack, 120-cm-Kabel mit Lautstärkeregler, 150-cm-Adapter [1x miniJack - 2X miniJack]) https://amzn.eu/d/646oAEs

Woher ich das weiß:Recherche