Steelbook DVD's Wertsteigerung in ca. 10 Jahren

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, der Wert sinkt sogar noch 63%
Nein, der Wert bleibt gleich 25%
Ja sie steigen im Wert 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, der Wert sinkt sogar noch

nein,glaube ich nicht.Die DVDs erliegen in ein paar Jahren dem gleichen Schicksal wie VHS Rekorder:sie werden aussterben.Da wahrscheinlich in ferner Zukunft Blurays incl.Recorder gekauft werden,verschwindet das andere Format.Es gibt nur wenige VHS Kassetten,die Wert haben,aber ist es die Frage,ob die überhaupt noch gekauft werden.

Nein, der Wert sinkt sogar noch

Sorry das sind keine Briefmarken oder sowas! Wenn du sie einfach so aus Hobby kaufst ist das total ok, aber wenn du Sie kaufst mit dem Hintergedanken dass der Wert sich steigert dann rat ich dir dringenst an eine andere Investition zu suchen.

Nein, der Wert sinkt sogar noch

das ist nur was für Geeks. Bei der Anzahl an limited Editions etc. wird es keine "Geldanlage" werden.

Nein, der Wert sinkt sogar noch

Wie kommst Du auf den Käse, das es in 10 Jahren keine DVD`s mehr geben wird ?

Lancaster1375
Fragesteller

Ich sagta ja sollte es keine mehr zu kaufen geben da die Blueray das Format wohl übernehmen könnte bis dahin. VHS kannste ja auch nirgends mehr problemlos kaufen.

Alles spekulation^^

Phunkydata  14.08.2009, 12:55
@Lancaster1375

Du solltest besser BluRay kaufen, da es diese sicherlich bald nicht mehr geben wird !