Steelbook DVD's Wertsteigerung in ca. 10 Jahren

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, der Wert sinkt sogar noch 62%
Nein, der Wert bleibt gleich 25%
Ja sie steigen im Wert 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, der Wert sinkt sogar noch

nein,glaube ich nicht.Die DVDs erliegen in ein paar Jahren dem gleichen Schicksal wie VHS Rekorder:sie werden aussterben.Da wahrscheinlich in ferner Zukunft Blurays incl.Recorder gekauft werden,verschwindet das andere Format.Es gibt nur wenige VHS Kassetten,die Wert haben,aber ist es die Frage,ob die überhaupt noch gekauft werden.

Sorry das sind keine Briefmarken oder sowas! Wenn du sie einfach so aus Hobby kaufst ist das total ok, aber wenn du Sie kaufst mit dem Hintergedanken dass der Wert sich steigert dann rat ich dir dringenst an eine andere Investition zu suchen.

das ist nur was für Geeks. Bei der Anzahl an limited Editions etc. wird es keine "Geldanlage" werden.

Welches Haus aus Harry Potter ist euer Favorit und warum?

Harry Potter´s Welt beinhaltet 4 Häuser, aus Hogwarts und jedes von ihnen ist bedeutend. In welchem Haus wärt ihr gerne gewesen und warum?^^ Mein persönlicher Favorit wäre ja Slytherin^^

...zur Frage

Wie lange braucht es nach Kinostart bis zur DVD/ Blueray?

Also seit Mittwoch läuft ja Fast and Furious 7 in den Kinos. Ab wann kann man denn so ca. damit schätzen, dass man die DVD und Blue Ray kaufen kann? Wie lange braucht es denn beispielsweise bei anderen Kinofilmen? Danke schonmal

...zur Frage

Wo kann ich den Film "Flowers in the attic" anschauen?

Hallo :)

Vor kurzer Zeit lief auf VOX ein Spielfilm, der mir sehr gut gefallen hat. Ich glaube das war am 15.11.2014. Der Film heißt "Flowers in the attic - Blumen der Nacht". Ich möchte den Film so gerne nochmal sehen, aber ich finde ihn echt nirgens. Auf Amazon ist die DVD ausverkauft bzw. derzeit nicht verfügbar.. Auf Ebay finde ich ihn erst gar nicht. Ich habe sogar schon bei Müller-Drogerie in der Mediabteilung gefragt, aber da wurde mir gesagt, dass dieser Film im deutschen Handel nicht erhältlich ist... :/ Jetzt bin ich in der Hoffnung, dass man in vielleicht online wo findet. Habt ihr eine Idee? Kann man so Spielspiele auf VoX eigentlich nachschauen? Ich habe bis jetzt nichts gefunden und bin echt schon am verzweifeln.. :/

...zur Frage

Suche Komödie so wie Fantastic Movie oder Disaster Movie?

Hey ich suche einen Film. Kann mich nur noch an eine Szene erinnern das war halt ein großes Haus mit nh paar jugendlichen und ein ein paar älteren und eine Szene war halt das die ich sag mal Babysitterin zu einem ca. 14/16 Jahren alten Jungen ins Zimmer kam und er war gerade am masturbieren und sie sagte dann spielst du etwa schon wieder mit deiner Taschenlampe oder sowas in der Art haha. Es war ein Film in der Art wie Filme wie Fantastic Movie, Desaster Movie , extreme Movie , superhero Movie .... Diese ganzen "Movie" Filme halt was eher so Abklatsch Filme sind . Aber kennt jemand den Film den ich suche ? Lg :)

...zur Frage

Gute/lustige Filme?!

Hey Leute könnt ihr mir paar gute lustige Filme nennen ? Ich kann leider nicht schlafen und brauche bisschen Ablenkung :/ Danke Schonmal im Vorraus :*

...zur Frage

Gute Filme ohne brutalität :)

tja überschrift sagt schon fast alles... also am allerbesten humor... also simpsons zählt bei mir als nicht brutal ;) auflistung welche filme gut waren: TMNT (teenage mutant ninja turtles) Drachenzähmen leicht gemacht simpsons der film ratattoille shrek 1-3 (der 4er soll ja nich so gut sein zumindest was man schon über ihn weis :D) aber auch schäm keinohrhase oder zweiohrküken xD harry potter war auch noch ziemlich gut :) also 300 und kampf der titanen hab ichgesehen aber die haben mir nicht wirklich zugesagt... kann mir also jemand einen film sagen der humor vllt zeichentrick oder fantasy keine gewalt und auch keinen kitsch enthält? :D das wäre echt nett weil ich brauch mal wieder n tipp was ich mir als nächstes ausleihe in der videothek :D vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?