Steam spiele nach hard reset weg?
Habe meinen Laptop Hard resettet habe danach alles wieder installiert und wollte auf steam meine spiele wieder runterladen aber sie sind alle weg habe ebenfalls spiele gekauft sind auch nicht im einkaufsverlauf ich wollte csgo runterladen wo ich auf dem account c.a 45 stunden hatte da stand aber das ich nur 4,2 habe was nicht stimmt
weiß jemand wie man es beheben kann?
es ist zu 100% der account habe nochmal email+passwort geändert und hab mich eingeloggt ist aber immer noch nichts da
bin nur dumm war der fast genau gleiche account den account den ich wollte endet mit 2 der bei dem ich mich eingeloggt habe endet auf 02 und die haben beide das gleiche profilbild 🤦♂️🤦♂️
2 Antworten
Am Hard reset kann es definitiv nicht liegen, da deine Steam Bibliothek als Backup auf den Servern von Steam gespeichert ist. So kannst du Steam spiele auch auf anderen Geräten runterladen.
Check ob es dein account ist und sonst vielleicht in deiner Bibliothek. Maybe sind die da aber du hast es nicht gesehen, weil die nicht installiert sind.
Sonst beim Support melden
Klingt als hättest du dich im falschen Account angemeldet
Habe es eigentlich mehrfach gecheckt sollte der richtige sein weil auf diesem habe ich in einem spiel einen vac ban