Steam Spiel startet nicht - was tun?

4 Antworten

Geh mal in den Steam Ordner, und zieh die spiele da raus, und starte die dann mal

mAin0x
Fragesteller

oh thx, fehlermeldung: neu installieren

Ich habe Venetica und habe es eben mal gestartet, bei mir läuft es unter Win 10.

Was Du mal versuchen könntest: im Steamverzeichnis in ..\steamapps\common\Venetica\bin\release Rechtsklick auf Venetica.exe und dann auf Eigenschaften. Dort dann unter Kompatibilität das Häkchen bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen setzen. Vielleicht hilft das ja.

Steam neustarten

mAin0x
Fragesteller

geht immernoch nicht