Steam Freundschaftsanfragen annehmen

1 Antwort

Du hast 3 Möglichkeiten.

  • Bei Geöffnetem Steam Client ganz oben Links auf "Freunde" (Steam, Anzeige, Freunde, Spiele Hilfe)

  • Bei Geöffnetem Steam Client auf deinen Namen ganz Rechts Klicken (Shop, Bibiothek, Community "Dein Steam Name") danach auf "Freunde".

Als alternative

  • Unten Rechts in deiner Statusleiste neben deiner Computer/System Uhr rechtsklick auf das Kleine Steam Symbol und klick auf "Freunde" dann erscheint deine Freundesliste und du kannst dort die Anfrage annehmen.

Gruß.