Steam Familysharing funktioniert bei keinem spiel mehr was tun?

1 Antwort

Guten Tag!

Nach Recherchen kann ich dir nur dies empfehlen:

  1. Überprüfen Sie die Einstellungen für Steam Family Sharing: Stellen Sie sicher, dass beide Computer für das Family Sharing autorisiert sind und dass das Sharing in den Einstellungen aktiviert ist.
  2. Überprüfen Sie, ob Steam auf beiden Computern aktualisiert ist: Stellen Sie sicher, dass Steam auf beiden Computern auf die neueste Version aktualisiert ist, um mögliche Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden.
  3. Überprüfen Sie die Spiel-Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass die Spiele, die Sie teilen möchten, für das Family Sharing freigegeben sind. Wenn das Spiel nicht für das Teilen freigegeben ist, können Sie es nicht über Steam Family Sharing spielen.
  4. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung: Stellen Sie sicher, dass beide Computer mit dem Internet verbunden sind und dass die Netzwerkverbindung stabil ist.
  5. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen: Stellen Sie sicher, dass Sie auf beiden Computern mit den richtigen Konten angemeldet sind und dass Sie die korrekten Anmeldeinformationen eingegeben haben.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche