Steam ausstehendes Guthaben?

4 Antworten

Momentan ist ein Summer Sale daher wird das wohl etwas länger dauer. Habe vorgestern eine Rückerstattung beantragt und die ist bis jetzt noch nicht mal akzeptiert worden obwohl das relativ schnell geht.

Bei großen Sales muss man da immer etwas länger warten als normal.

Es kann locker bis zu einer Woche dauern.

Geduld ist bei Steam immer angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Nach meiner Erfahrung dauert das leider etwas länger, ging bei mir noch nie wirklich flott ^^

Es kann bis zu sieben Tage dauern. Ich hab vorgestern ein Spiel zurückgegeben und mein Geld war ab heute wieder verfügbar.